Er ist da! Der neue Hauptkatalog 4.0

Druckfrisch ist der neue Helios Hauptkatalog 4.0 ab sofort mit vollständig überarbeitetem Inhalt verfügbar. Auf mehr als 540 Seiten zeigt er das komplette Helios Serienprogramm mit vielen Neuheiten – selbstredend mit 100 % ErP-Konformität. Zu den neuen Highlights des Helios Hauptkatalog 4.0 gehören:

Das kleine Multitalent: KWL EcoVent Verso
Das reversible Lüftungsgerät für die Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung mit genialen Mehrwert-Features.

AMD/AMW: neue Baureihen im Mitteldruck-Bereich
Mit Baugrößen von 225 bis 400 mm Durchmesser erlauben die neuen Axial-Mitteldruckventilatoren höchste Volumenströme auf engstem Raum.

Mit vielfältigen Extras: die neue ALB-Familie
Die neuen ALB Außenluft-Boxen überzeugen mit integrierter Wochenzeitschaltuhr und sind vorbereitet für den Anschluss diverser Sensoren.

Volle Power in neuem Design: Dachventilatoren von Helios.
Das komplett erneuerte Dachventilatorenprogramm RD/VD; fein abgestuft in den Baugrößen 180 bis 710 mm.

Im neuen Helios Hauptkatalog 4.0 gibt es jede Menge mehr zu entdecken – z. B. neue Rohr- und Kanalventilatoren, MegaBoxen und ein einmalig umfangreiches Sortiment im Bereich der Komfortlüftung mit Wärmerückgewinnung.

Helios Golf Trophy 2016

Helios Golf Trophy 2016

Zum 16. Mal fand die jährliche Helios Golf Trophy dieses Jahr am 10. Juni auf dem 9-Loch Platz des Golf Clubs Unterengstringen statt. Nach einem gemütlichen Apéro fand die Siegerehrung…

Rückblick Swissbau 2016

Rückblick Swissbau 2016

Auch an der diesjährigen Swissbau, dem bedeutendsten Treffpunkt der Bau- und Immobilienwirtschaft in der Schweiz, war die Helios Ventilatoren AG wieder zugegen. Neben rund 1100 weiteren Ausstellern wurden bei Helios auf…

Helios Golf Trophy 2015 – Rückblick

Helios Golf Trophy 2015 – Rückblick

Zum 15. Mal fand die jährliche Helios Golf Trophy dieses Jahr am 26. Juni auf dem 9-Loch Platz des Golf Clubs Unterengstringen statt. Das Wetter war hervorragend, die Stimmung ausgelassen…